28.04. 10.00 Uhr Gottesdienst - Achtung, in Ehmen!!
„Ich bin gerade so busy“ – unter diesem Motto nimmt das Gefühl auf, dass sich für viele das Leben bei der Arbeit (und im Privaten) „verdichtet“. Es ist ein Gottesdienst zum Tag der Arbeit mit Pastor Eimterbäumer, ein Statement aus arbeitsmedizinischer Sicht trägt der Arzt Ralf Enßlen aus Fallersleben bei.  – Anschließend gibt es Zeit zur Begegnung beim Stehkaffee vor der Taufkapelle neben der Ehmer Kirche.

05.05. 10.00 Uhr Gottesdienst Pastorin Pusch-Heidrich
09.05. Himmelfahrt Zentraler Gottesdienst auf dem Klieversberg
10.05. 18.00 Uhr Konfirmandenabendmahl (beide Gruppen) Pastor Heidrich
11.05. 11.00 Uhr Konfirmation Mörse Pastor Heidrich
12.05. 10.00 Uhr Konfirmation Fallersleben Pastor Heidrich
19.05. 10.00 Uhr Pfingstgottesdienst (Partnerschafts-So.) mit Michaelischor, Pastor Heidrich
20.05. 11.00 Uhr Ökumenischer Pfingstgottesdienst Pastorin Pusch-Heidrich

Mörse

28.04. 10.00 Uhr Gottesdienst - Achtung, in Ehmen!!

11.05. 11.00 Uhr Konfirmation Mörse Pastor Heidrich
20.05. 10.00 Uhr Fest-Gottesdienst Partnerschaft/Weltmission – mit KV-Einführung Mörse, Pastor Heidrich

Sandkamp

Winterkirche (siehe Fallersleben)

Gebärdensprachlicher Gottesdienst im Gemeindesaal der Bonhoeffer-Gemeinde

Sie sind herzlich eingeladen zum Gottesdienst in Gebärdensprache an jedem dritten Sonntag im Monat um 14.30 Uhr im Gemeindesaal der Bonhoeffer-Gemeinde. Jenaer Str. 39 in Westhagen. Er wird nach Absprache mit Abendmahl gefeiert.  Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu Kaffee und Kuchen willkommen. Hörende und Nichthörende sind herzlich eingeladen!

Gebärdesprachliche Seelsorge:
Für wen sind wir da? Für alle Menschen, die sich mit Gebärden unterhalten

Was können wir tun? Seelsorge in Glaubens- und Existenzfragen /  Beratung und Begleitung in Familie, Beruf und Gesellschaft

• Gottesdienste
  • Amtshandlungen: Taufe, Trauung, Beerdigung, Segnung