© pexels arina krasnikova

Newsletter - alle Infos aktuell bekommen

Wed, 29 May 2024 04:18:32 +0000 von Dagmar Schaumburg

Selbstverständlich werden unsere Veranstaltungen im Gemeindebrief angekündigt und über Aushänge und auf der Webseite bekannt gemacht. Manchmal findet aber eine zusätzliche Veranstaltung vor Erscheinen des neuen Gemeindebriefes statt oder es gibt eine aktuelle Information. Dazu soll es den Michaelis-Newsletter geben, die erste Ausgabe haben wir Ende April versandt. Haben Sie Interesse am Newsletter, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Stichwort „Newsletter“ an die Adresse unseres Gemeindebüros: michaelis-kirche@wolfsburg.de oder tragen sich in die Liste ein, die bei Gottesdiensten im Eingangsbereich ausliegt. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unser Kirchenvorstandsmitglied Frank Haufe -  frank.haufe@web.de oder 0157 / 34336488.

Bist du sicher?