© pexels/pixabay

Jugendfreizeiten

Schottlandfreizeit ist ausgebucht - Anmeldung für Nachrückerplätze ist noch möglich

 Der Ansturm auf die Schottlandfreizeit am 7.11. hat uns überwältigt. Am selben Abend erreichten uns rund 75 Anmeldungen für 36 Plätze. Das bedeutet, dass die Freizeit bereits jetzt ausgebucht ist und wir leider Absagen werden schreiben müssen. Wir empfehlen als Ersatz eine andere Jugendfreizeit des Kirchenkreises vor; sobald uns dafür die Einzelheiten vorliegen, werden sie hier erscheinen.
Für die Schottlandfreizeit besteht die Möglichkeit, sich auf die Warteliste eintragen zu lassen. Im letzten Jahr gab es sehr viel Bewegung, vor allem Abmeldungen, weil Freundesgruppen nicht vollständig Plätze bekommen hatten. Kurz vor den Sommerferien gab es dadurch keine Warteliste mehr.
Wir können nichts versprechen, doch wer will und dann nicht die Enttäuschung uns zuschiebt, kann sich gern auf der Warteliste eintragen lassen. Dafür verwendet bitte das nachfolgende Anmeldeformular. 
Quelle: CCC
Unser Haus: Das Compass Christian Centre Glenshee Lodge...
Quelle: CCC, pixabay.
... und die schottische Hauptstadt Edinburgh

Infos zu den Jugendfreizeiten auch über

Pastor Tilman Heidrich

Friedrich-Mumme-Str. 2
38442 Wolfsburg

tilman.heidrich@evlka.de
05362 4502