© Schaumburg

Das Leben feiern -"Freitags um 7" für Jugendliche an der Mörser Kirche

Thu, 24 Jun 2021 21:48:00 +0000 von Tilman Heidrich

Für Jugendliche aus der ganzen Region Mörse, Fallersleben, Ehmen, Sülfeld-Wettmershagen gibt es seit März die "Freitags um 7"-Andachten. Nach vielen Andachten auf Zoom sind wir jetzt "live" und ganz präsent, und zwar in Mörse - voraussichtlich unter freiem Himmel zwischen Kirche und Gemeindehaus in Mörse. Jetzt ist es so weit: Heute, Freitag, 25.6.!
Dabei gibt es "echte" Musik, und gesungen werden darf auch ("wie geht das noch, ich habe schon so lange nicht mehr singen dürfen...?") und Jugendliche kommen mit ihren Gedanken zu Wort. Mit dabei sind auch Angelika Behling und Tilman Heidrich.
Anschließend ist Zeit zum Reden und Abhängen und Spielen in der "Teese", dem Jugendtreff der Kirchengemeinde in Mörse.